Heiko Sonnleitner-Seegmüller
Finde deinen Weg

Life Coaching

Wenn du nach einem Sinn im Leben suchst oder dich beruflich verändern möchtest. Wenn du bemerkst, dass du neue Ziele im Leben benötigst und keine Ahnung hast, in welche Richtung du gehen willst. Wenn du einfach auf der Suche nach dir selbst bist. Wenn du dich selbst verwirklichen willst. Dann begleite ich dich auf deinem individuellen Weg! Egal welches Lebensthema dich gerade beschäftigt, ich begleite dich von der Suche nach Sinn und Ziel bis zur Verwirklichung deines persönlichen Anliegens. 

Im Mittelpunkt steht deine Spiritualität. Damit meine ich auf keinen Fall die esoterische Deutung, die heute üblich ist. Vielmehr geht es um deinen persönlichen Lebensweg, deine Meinungen, deine Ansichten, deine Sicht auf die Welt und es geht um deinen Charakter, der unabhängig von den Erwartungen der Gesellschaft und der Umwelt ist. Es geht darum, dass du der Mensch werden kannst, der du eigentlich sein willst und der du eigentlich wirklich bist, wenn du keine von außen aufgezwungene Rolle einnimmst. Kurz: Es geht um dich höchstpersönlich!

Wie ich dich begleiten soll, bleibt deinen Vorlieben überlassen. Per Videokonferenz, in meinen Arbeitsräumen oder bei einem Spaziergang im Wald - alles ist möglich. Und auch bei der Auswahl der Methoden werde ich selbstverständlich deine Vorlieben und deine Persönlichkeit berücksichtigen.

Kontaktiere mich! Du kannst mich unter +49 1525 760 60 61 anrufen oder unter gleicher Nummer per WhatsApp oder Telegram erreichen. Selbstverständlich kannst du mir auch einfach unter info@heiko-sonnleitner-seegmueller.de eine Mail schreiben. Ich werde dich schnellstmöglich kontaktieren.