Heiko Sonnleitner-Seegmüller
LEBE DEINE EGOKONZENTRIK

Keine Angst vor dem großen Auftritt

Lampenfieber kennt jeder Mensch, auch ich. Bei einem Menschen ist es ausgeprägter als bei einem anderen Menschen. Dabei hat ein wenig Lampenfieber durchaus auch gute Seiten, denn es sorgt dafür, dass wir unseren Vortrag - egal wie er aussehen mag - besser gestalten. Problematisch wird es dann, wenn du nicht damit umgehen kannst.

Ich zeige dir deinen persönlichen Weg, wie du aus dem Lampenfieber etwas machst, dass dich unterstützt. Du erfährst, wie du vorgehen musst damit dein Lampenfieber dich nicht lähmt und was du vorbereitend für deinen Vortrag tun kannst, um rechtzeitig die Faktoren für dein Lampenfieber zu minimieren.

Du erhälst meine Erfahrung von vielen hundert Stunden, die ich während meiner beruflichen Tätigkeit bereits vor Publikum und Schülern verbracht habe. Egal ob du vor zehn oder vor 400 Menschen sprichst, du wirst wissen, wie du dich verhalten musst und was du tun kannst, um dein Lampenfieber zu zähmen.

Melde dich! Du kannst mich unter +49 1525 60 61 via Telefon oder WhatsApp erreichen. Gerne kannst du mir auch eine Mail unter info@heiko-sonnleitner-seegmueller.de zusenden.