Heiko Sonnleitner-Seegmüller
LEBE DEINE EGOKONZENTRIK

Entdecke deinen eigenen Weg!

Du hast ein akutes Problem und brauchst schnell eine für dich gangbare Lösung? Ohne dass es sich nur um gute Ratschläge handelt, die für dich eigentlich gar nicht passen oder mit denen du dich nicht wohlfühlst? 

Du suchst einen Sinn und/oder Klarheit in deinem Leben oder du hast das diffuse Gefühl, dass in deinem Leben etwas nicht richtig ist? Du hast eigentlich alles erreicht und suchst nach neuen Wegen und Herausforderungen

Ich begleite dich auf deinem Weg zur Lösung! Egal ob du ein isoliertes Problem hast, dessen Lösung nur eine oder zwei Beratungsstunden benötigen oder ob eine langfristige Begleitung nötig ist - beispielsweise wenn du dein Leben neu ordnen möchtest oder einfach einen Sinn suchst. Egokonzentrik-Coaching hilft dir dabei auf eine Weise, die dich und deine Wirklichkeit in den Mittelpunkt stellt.

So individuell wie dein Ich sind auch die Möglichkeiten! Du möchtest in der Natur spazieren gehen oder lieber in einem Café sitzen? Du möchtest mich in meinem Räumen sprechen? Oder fühlst du dich doch bei dir daheim am wohlsten? Es geht um deinen Weg und darum ist es wichtig, dass du dich wohl und sicher fühlst. Du entscheidest wo wir miteinander sprechen! Und auch wie wir miteinander sprechen. Gerne begleite ich dich auch online oder via Telefon auf deinem Weg. 

Ruf mich an unter +49 1525 761 60 61 oder schreibe mir unter gleicher Nummer auf WhatsApp. Gerne kannst du mir auch eine E-Mail unter info@heiko-sonnleitner-seegmueller.de schreiben. Oder nutze doch einfach die Terminanfrage am rechten Rand der Seite. Du hast ein komplexes Problem, das nicht in einer Kurzberatung bearbeitet werden kann? Dann ist das Erstgespräch selbstverständlich kostenfrei.